Web-Sicherheit

August 9, 2011

Video: SQL-Injection für Fortgeschrittene

Filed under: Allgemein — sebastiankuebeck @ 08:35
Tags: , , , , , ,

In diesem Video, aufgenommen auf der Hackerkonferenz DEFCON 17, zeigt Joseph McCray Schritt für Schritt, wie man SQL-Injection-Schwachstellen aufspürt und ausnutzt. Man sollte allerdings schon grundsätzlich wissen, was es mit SQL Injection auf sich hat und Grundkenntnisse in SQL verfügen, damit man dem Vortrag folgen kann. Ach ja, die Spickzettel von pentestmonkey für alle gängigen Datenbanken sind hier zu finden.


Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: